Hundespielzeug Ball - Perfekt für Hunde Welpen

Hallo,
heute Berichte ich dir vom Hundespielzeug Ball vom Hersteller PetPäl, dieser tolle Ball eignet sich sehr gut für Hunde Welpen wie ausgewachsene Hunde und dabei ist es so gut wie egal welcher Hunde Rasse ihr Hund entspricht. Die Verarbeitung des Produkts ist wirklich sehr gut. Das Material aus Naturkautschuk ist sauber verarbeitet und weder zu fest noch zu weich. Was mir beim öffnen der Plastiktüte in der der Hunde Ball eingepackt war auffiel ist dass das Produkt einen angenehmen Minze Geruch hatte was ich als sehr positiv empfunden habe. Der Ball hat außerdem ringsherum Noppenreihen, die mit Leckerlis gefüllt werden können und für die Zahn- und Zahnfleischpflege des Hundes verantwortlich ist. Als mein Hund den PetPäl Ball zu Gesicht bekam war er auf den ersten blick verliebt, er spielt jetzt schon seit über drei Wochen jeden Tag mit dem Hunde Ball und nimmt ihn sogar mit in sein Hunde Bett. Es ist sein absolutes Lieblingspielzeug geworden, ich hätte niemals gedacht das der Ball so lange halten würde und meinem Hund so viel Freude und Spaß bereiten würde. Meine Erwartungen des Hundespielballs wurden weit übertroffen und ich kann ihn wirklich zu 100% weiterempfehlen da die Qualität, Funktionalität wie auch die Verarbeitung des Hunde Balls hervorragend ist und für diesen Preis wirklich günstig ist!

Hier findest du den Hundespielball!

Kommentare

Beliebte Posts