Hundehaus Hundehöhle - nanook Hundehaus mit Kissen waschbar

Hey,
heute darf ich dir vom Hundehaus, bzw. der Hundehöle aus dem hause nanook-shop berichten. Dieses kleine Kuschelige Hundehaus ist eher für kleinere Hunderassen geeignet daher musste es der Hund meiner Freundin (ein Rauhaardackel) testen. Der kleine Hund hat die Hundehöle sofort angenommen und hat sich schon am ersten Tag dort eingenistet, seitdem schläft er fast jede Nacht dort. Der Aufbau der Hundehütte war sehr einfach, ging schnell und ohne Probleme was uns sehr gefreut hat. Wie es der Zufall so wollte war aber nicht nur der Dackel damit glücklich sonder auch die Katze meiner Freundin welche es liebt sich auch im oder auf dem Hundehaus aufzuhalten. Meine Freundin und ich sind sehr zufrieden mit dem Produkt da es unsere Erwartungen weit übertroffen hat. Außerdem hat und das Süße Design und die tolle Verarbeitung des Produktes sehr gut gefallen, wir können das Hundehaus wirklich nur weiter empfehlen.

Zum Hundehaus geht es hier!

Kommentare

Beliebte Posts